181021131991514312201642385624722111217

Wichtige Mitteilung!

 

Sehr geehrte Gäste,

allen Spontanen in den nächsten 2 Wochen, bieten wir jetzt noch einen Rabatt von 20% auf den Übernachtungspreis an.

Schreiben oder rufen Sie uns gern an.

Ihr Team vom Reitcamp

 

 

 

 

 

 

Betreff: Anfragen/Buchungen im Jahre 2021 und geänderte Stornierungsbedingungen

 

1. Aufgrund der seit November 2020 verhängten Maßnahmen und der unklaren Situation, bleibt das Reitcamp Börgerende vorerst geschlossen.

Wir nehmen aber trotzdem Buchungsanfragen (bevorzugt per Email) ab 1.April aufwärts gerne entgegen.

 

2. Sollten die Buchungen aufgrund von Lockdown, Einreiseverbot oder Quarantäne (letzteres dann mit Nachweis vom örtl. Gesundheitsamt) nicht stattfinden können, dann stornieren wir diese unsererseits und erstatten bereits geleistete Zahlungen.

Ansonsten gelten unsere neuen Stornobedingungen, welche wie folgt aussehen:

Stornierung >30 Tage bis Anreise 50€/Haus und der Rest wird erstattet.

Stornierung

 

Ebenfalls aufgrund der aktuellen Maßnahmen, haben wir derzeit eingeschränkte Öffnungszeiten.

Diese sind von Mo. - Fr. 08 - 12Uhr

 

Danke für ihr Verständnis und bleiben Sie alle gesund.

 

 

02.06.2016

Rückblick zum Tag der offenen Stalltür!

Dieses Jahr war "Petrus" auf unserer Seite und wir hatten wunderschönes Wetter zum Tag der offenen Stalltür am 1. Mai 2016.
Einen kleinen Rückblick gibt es nachher gleich noch auf unserer Facebook Seite - also schaut dort gerne mal rein www.facebook.com/reitcampboergerende

Vielen Dank an alle Besucher und natürlich auch alle unsere Helfer, die mit uns diesen Tag zu einem schönen Erlebnis für Groß und Klein gemacht haben.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung