212331591824192027101861345161422111712

 

 

 

 

 

 

 

07.05.2015

Wir haben das Unwetter ohne Schäden überstanden

Sicherlich haben viele von den schweren Schäden durch den Tornado in der kleinen Stadt Bützow gehört. Durch den Wetterbericht wurden ja vorab unzählige Unwetterwarnungen ausgesprochen, auch wenn man noch am Nachmittag gar nicht daran glauben konnte - blauer Himmel, Sonnenschein und schöne über 20°C - so wurde es am Abend doch schon deutlich ungemütlicher!
Wenn man bedenkt, dass Bützow nur einen "Katzensprung"  entfernt ist, so sind wir froh so glimpflich davon gekommen zu sein.
Wir können uns glücklich schätzen allen besorgten Urlauber sagen zu können: Wir haben das Unwetter ohne Schäden überstanden und unseren Pferden geht es auch gut :).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung