217416121517622231832145811101924201391

Wichtige Mitteilung!

 

Betreff: Anfragen/Buchungen im Jahre 2021 und geänderte Stornierungsbedingungen

 

1. Aufgrund der seit November 2020 verhängten Maßnahmen und der unklaren Situation, bleibt das Reitcamp Börgerende vorerst geschlossen.

Wir nehmen aber trotzdem Buchungsanfragen (bevorzugt per Email) ab 1.April aufwärts gerne entgegen.

 

2. Sollten die Buchungen aufgrund von Lockdown, Einreiseverbot oder Quarantäne (letzteres dann mit Nachweis vom örtl. Gesundheitsamt) nicht stattfinden können, dann stornieren wir diese unsererseits und erstatten bereits geleistete Zahlungen.

Ansonsten gelten unsere neuen Stornobedingungen, welche wie folgt aussehen:

Stornierung >30 Tage bis Anreise 50€/Haus und der Rest wird erstattet.

Stornierung <30 Tage bis Anreise 30% vom Mietpreis.

 

Ebenfalls aufgrund der aktuellen Maßnahmen, haben wir derzeit eingeschränkte Öffnungszeiten.

Diese sind von Mo. - Fr. 08 - 12Uhr

 

Danke für ihr Verständnis und bleiben Sie alle gesund.

 

 

07.05.2015

Wir haben das Unwetter ohne Schäden überstanden

Sicherlich haben viele von den schweren Schäden durch den Tornado in der kleinen Stadt Bützow gehört. Durch den Wetterbericht wurden ja vorab unzählige Unwetterwarnungen ausgesprochen, auch wenn man noch am Nachmittag gar nicht daran glauben konnte - blauer Himmel, Sonnenschein und schöne über 20°C - so wurde es am Abend doch schon deutlich ungemütlicher!
Wenn man bedenkt, dass Bützow nur einen "Katzensprung"  entfernt ist, so sind wir froh so glimpflich davon gekommen zu sein.
Wir können uns glücklich schätzen allen besorgten Urlauber sagen zu können: Wir haben das Unwetter ohne Schäden überstanden und unseren Pferden geht es auch gut :).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung