611752018133816122122291519241041123147

Wichtige Mitteilung!

 

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Sie ab dem 25.5.2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen wird es vorerst zu folgenden Einschränkungen/Maßnahmen kommen:

- wir bitten Sie den ausgehangenen Hygieneregeln (auch im Bereich des Reitstalls) folge zu leisten

- durch die 60% - Regelung können wir derzeit nur begrenzte Zimmer- und Hauskapazitäten anbieten (in Einzelfällen kann es leider auch zu Stornierungen unsererseits führen)

- aufgrund der erheblichen Verluste und Einschränkungen und damit verbunden Kosten, müssen wir leider unsere Preise um 2,00€/Nacht erhöhen

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!



Mit freundlichen Grüßen und bleiben sie alle gesund,

Ihr Team vom Reitcamp Börgerende.

07.05.2015

Wir haben das Unwetter ohne Schäden überstanden

Sicherlich haben viele von den schweren Schäden durch den Tornado in der kleinen Stadt Bützow gehört. Durch den Wetterbericht wurden ja vorab unzählige Unwetterwarnungen ausgesprochen, auch wenn man noch am Nachmittag gar nicht daran glauben konnte - blauer Himmel, Sonnenschein und schöne über 20°C - so wurde es am Abend doch schon deutlich ungemütlicher!
Wenn man bedenkt, dass Bützow nur einen "Katzensprung"  entfernt ist, so sind wir froh so glimpflich davon gekommen zu sein.
Wir können uns glücklich schätzen allen besorgten Urlauber sagen zu können: Wir haben das Unwetter ohne Schäden überstanden und unseren Pferden geht es auch gut :).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung